Grundgesetz Artikel 6 Absatz 4
"Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft."

Dienstag, 22. November 2011

Homepage Mütterlobby.de steht!

Es macht Mut, über Facebook vernetzt zu sein zu Müttern, die ähnliches erleben - auch wenn es erschüttert, wie ähnlich sich die Fälle sind. Das lässt den Schluss zu, das die unsere Familie betreffenden Erlebnisse kein Einzelfall sind, sondern dass die Strukturen und die generelle Haltung nicht pro Mütter ist, noch nicht einmal pro Kinder. Väterrechte werden in diesem Land über Kinderrechte und Kinderglück gestellt. Teils mit skurilen Verfahren und Verhaltensweisen des JA, der Gerichte etc. Das läuft offenbar seit Jahren richtig 'was schief und keiner merkst. Nur wir Mütter dürfen, wenn diese "Spezialisten" längst schon andere Familien zerstören, den Scherbenhaufen und den Dreck wegräumen, denn wir bleiben unser Leben lang Mutter dieser Kinder.

Meine Geschichte werde ich hier Stück für Stück posten - ist schwer, immer wieder in die Vergangenheit gehen zu müssen, deshalb tue ich mich schwer, aber ich werde es tun! - währenddessen die homepage Mütterlobby.de der allgemeinen, politischen Diskussion dienen wird. Die Seite ist noch im Aufbau, wir könnten Hilfe gebrauchen ;-)
mütterlobby.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen