Grundgesetz Artikel 6 Absatz 4
"Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft."

Dienstag, 29. März 2022

Wenn der Rechtsstaat versagt...

...braucht es Öffentlichkeit!

Ein herzliches Hallo an alle, die sich für diese Themen interessieren bzw. die ebenfalls betroffen sind:
  • Kindesentzug durch den eigenen Vater
  • Auswirkung von narzisstischer Neurose auf sog. hochstrittige Familienstreitfälle
  • staatliche Willkür
  • Versagen von Jugendämtern und was man (nicht) dagegen unternehmen kann
  • mögliche Maßnahmen gegen Verfahrenspfleger 
  • Strafverfahren gegen Richter wegen Rechtsbeugung
  • begleitete Umgänge 
  • Verfassungsbeschwerde
Ich bin neu hier deshalb wird die Darstellung zu Beginn vielleicht nicht besonders ansprechend sein. Aber dafür ist der Inhalt um so interessanter. Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen auf den Seiten am rechten Rand einen "Krimi" erzählen und weiß jetzt schon, dass mir einige nicht glauben werden, dass dies in Deutschland möglich ist. Manchmal ist die Wirklichkeit härter als jede Fiktion. Geschehen im bundesrepublikanischen Deutschland. Nachweisbar. Im Blog selbst werde ich in Form eines Tagebuches die aktuelle Situation fortschreiben. 

Ich habe eine Bitte: Wenn Ihr bzw. wenn Sie das lesen, denken Sie bitte daran, dass es sich um ein wahres Schicksal handelt und dass fühlende Menschen dahinter stehen, die schon sehr viel durchlitten haben. An die, die es angeht: BITTE erspart mir dümmliche Spams!

Jeder hilfreiche Kommentar ist sehr willkommen! Danke.

Bitte nicht über das Postingdatum wundern: Es ist offenbar die einzige Möglichkeit, den Leitartikel stets als erstes anzuzeigen, wenn man ihn vordatiert...

Luzie Leon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen